Versand durch DHL go green
Nur 3,50 € Versandkosten

Versand- und Zahlungsinformationen

Innerhalb Deutschlands berechnen wir 3,50 € Versandkosten

Die Lieferung erfolgt auf Rechnung, Kreditkarte, Paypal, Paypal Express, Sofortüberweisung, SEPA-Lastschrift oder Vorkasse. Sie können während des Bestellvorgangs eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift sowie eine Lieferbemerkung angeben. Eine Lieferung an eine Packstation ist ebenfalls möglich.

Der Versand erfolgt per DHL go green.

Kostenfreie Rücksendung / Umtausch innerhalb Deutschlands

Es besteht ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Innerhalb dieser Zeit können Sie die unbenutzten Artikel innerhalb Deutschlands kostenfrei an uns zurücksenden. Verwenden Sie dafür unbedingt den Rücksendeschein mit dem Barcode, der Ihrem Paket beiliegt. Rücksendungen aus dem Ausland sind kostenpflichtig und müssen daher freigemacht werden. Mehr zur Rücksendung.

Lieferzeit

Die Lieferzeit der Produkte wird Ihnen in der Detailansicht der Produkte und später auch im Warenkorb angezeigt.
Bei Artikeln, die wir vorrätig haben, erfolgt der Versand noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 15.30 Uhr bei uns eintrifft. Fordern wir Artikel direkt bei Fjällräven für Sie an, kann sich der Versand bis zu 5 Werktage verzögern. In diesen Fällen wird die verlängerte Lieferzeit ebenfalls in der Detailansicht der Produkte angezeigt.

Die angezeigten Lieferzeiten beziehen sich auf Lieferungen innerhalb Deutschlands. Informationen zu den Lieferzeiten in das europäische Ausland entnehmen Sie bitte der unten stehenden Tabelle.

Sollte ein Artikel durch einen Fehlbestand nicht versendet werden, erhalten Sie umgehend eine entsprechende Nachricht und können dann entscheiden, ob Sie die Nachbestellzeit akzeptieren möchten.

 

Land Laufzeiten in Werktagen Versandkosten
Belgien

2

 

6,95 Euro

 

Dänemark

2 - 3

Frankreich

3

Italien

3

Luxemburg

2 - 3

Niederlande

2

Österreich

2

Schweden

3

Vereinigtes Königreich

2 - 3

Albanien

6 - 8

 

9,95 Euro

 

Andorra

4 - 7

Bosnien-Herzegowina

5 - 7

Bulgarien

5 - 7

Estland

4 - 6

Finnland

4

Griechenland

4 - 5

Irland

3 - 4

Island

4 - 6

Kroatien

5

Lettland

3 - 5

Liechtenstein

2 - 3

Litauen

4 - 6

Malta

4 - 6

Mazedonien

5 - 7

Moldau

5 - 7

Monaco

3 - 4

Montenegro

3 - 4

Norwegen

4 - 5

Polen

2 - 3

Portugal

4 - 5

Republik Zypern

3 - 5

Rumänien

6 - 8

San Marino

5 - 8

Serbien

4 - 7

Schweiz

2

Slowakei

3

Slowenien

3

Spanien

4 - 5

Tschechien

2 - 3

Ukraine

8 - 10

Ungarn

4

Vatikanstadt

5 - 7

Weißrussland

4 - 7

Zypern (Nordteil)

3 - 5

alle anderen Länder

auf Anfrage

35 Euro


Versand ins Ausland

Die Versandkosten können Sie der obigen Tabelle entnehmen.

Bestellungen aus dem NICHT-EU-Ausland werden steuerfrei / taxfree abgewickelt. Die deutsche Mehrwertsteuer wird in der Kasse nach Auswahl des Landes automatisch von der Gesamtsumme abgezogen (steuerfreie Lieferung).
Bitte beachten Sie folgende zusätzliche Kosten: Einfuhrzölle (abhängig von Warenwert und Art der Ware) sowie die jeweils gültigen Steuersätze Ihres Landes. Rücksendungen aus dem Ausland müssen frei gemacht werden.

Bestellverlauf

Sie können den Bearbeitungsstand und den Versandstatus Ihrer Bestellung über unser Portal verfolgen (Link Kundenlogin). Die Portalzugangsdaten erhalten Sie mit der Bestellbestätigung bei Ihrer ersten Bestellung. Wenn Sie Ihr Passwort verlegt haben, können Sie hier ein neues anfordern: Passwort vergessen

Bezahlmöglichkeiten

Für die Bezahlung Ihrer Bestellung können Sie zwischen Zahlung auf Rechnung, Zahlung per Paypal, Paypal Express, Sofortüberweisung, Zahlung mit Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express), SEPA Lastschrift oder Vorkassenzahlung wählen.

Sicherheit

Ihre gesamten Daten werden nach den modernsten Verfahren verschlüsselt übertragen, sodass ein Missbrauch nach Stand der Technik ausgeschlossen werden kann. Unterwegs achtet auf Ihren Datenschutz

Transportschäden

Bitte überprüfen Sie jede Sendung sofort auf Unversehrtheit. Ist das Paket beschädigt oder wurde es mit dem Klebeband des Transportunternehmens ausgebessert, reklamieren Sie ggf. den Schaden bitte sofort beim Zusteller und lassen Sie sich diese Beanstandung schriftlich bestätigen. Im Zweifelsfalle verweigern Sie die Annahme des Paketes und setzen sich mit uns in Verbindung. Wir sorgen dann für eine schnellstmögliche Ersatzsendung.

Ist ein Artikel trotz des intakten Paketes beschädigt, setzen Sie sich bitte vor der Rücksendung mit uns in Verbindung.

Telefonische Bestellannahme
Telefon +49 (0) 4421 / 7741150
Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr, Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
oder per Fax +49 (0) 4421 / 7741167

Unsere Bankverbindung
Volksbank Jever
Bankleitzahl: 282 622 54
Kontonummer: 31 800 600 18

Für Überweisungen aus dem Ausland
SWIFT: GENO DE F1JEV
BIC: GENODEF1JEV
IBAN: DE65 2826 2254 3180 0600 18

Unsere Anschrift
kanken.de
Unterwegs Outdoor Shop GmbH
Flutstr. 84a
26386 Wilhelmshaven
Deutschland

Zuletzt angesehen